Du willst selbstbewusst deinen eigenen Weg gehen?

Care - Paket

Du hast eine aktuelle Herausforderung vor dir, wie ein schwieriges Gespräch, eine Jobentscheidung oder ein Bewerbungsgespräch?

Ich begleite dich mit meinen besten Tipps, Tricks und Strategien, damit du alles im Gepäck hast, was du dazu brauchst.

3 Wochen kompakt:
> klare Entscheidungen
> gestärktes Selbstvertrauen
> eigene Stärken aktivieren

Schema Du - finde deinen Stil

Du möchtest dein volles Potenzial entfalten?

Wir entdecken gemeinsam deine unverwechselbaren Stärken, deinen individuellen Stil, andere zu überzeugen, damit dein Potenzial nicht länger versteckt bleibt - damit du wirklich über dich hinauswächst.

3 Monate intensiv:
> deine persönliche Überzeugungsstrategie
> mit Selbstvertrauen
> mit Freude & Gelassenheit

My joyful way

Du möchtest deine Ziele endlich angehen? Du willst auf dich achten ohne die anderen außer Acht zu lassen?
Ich begleite dich auf deinem Weg, deine Stärken und deine Freude neu zu entdecken. Denn sie sind der Schlüssel für deinen langfristigen Erfolg.

12 Monate VIP:
> Klarheit für deine Entscheidungen
> deine Ziele erreichen
> dein Selbstbewusstsein stärken
> Umgang mit Zweifeln

Ich unterstützte dich, deinen eigenen Weg zu gehen!

Die Zusammenarbeit mit mir ist immer individuell – denn es gibt kein Schema F für beruflichen Erfolg! Der Erfolg liegt genau darin, dass du deinen eigenen Weg gehst.

Ich bringe meine ganze Expertise und meine Erfahrungen ein, um Frauen wie dich darin zu begleiten, auf ihrem beruflichen Weg ihre Talente zum Strahlen zu bringen:

  • 6 Jahre in einem großen Konzern, als Quereinsteigerin, Woman in Tech, Mutter in verschiedensten Teilzeitmodellen - ich bringe alle meine Erfahrungen ein.
  • Als Psychologin, systemische Therapeutin und Expertin für Selbstbewusstsein und Überzeugungsstrategien, schauen wir über den Tellerrand nach neuen Ansätzen, um den für dich passenden Weg zu finden.
  • Ich halte dir ehrlich den Spiegel vor, frage nach und lade dich ein, neue Wege auszuprobieren, um deine Ziele zu erreichen.
  • Dabei arbeiten wir mit Humor und Gelassenheit, denn Arbeit soll Spaß machen und wird dadurch noch effektiver. Das ist mein Credo, das sich immer wieder bewahrheitet!
  • So wirst du dich nicht nur beruflich weiterentwickeln, sondern für alle Lebensbereiche bereichert sein mit mehr Freude und Gelassenheit.

Losgehen lohnt sich...

Das sagen die wunderbaren Frauen, die ich schon begleitet habe:

Ich schätze an unserer Zusammenarbeit, dass Jenna von ganzem Herzen bei der Sache ist und mich auf dem Weg unterstützt, die beste Version meiner Selbst zu werden. Sie arbeitet sehr strukturiert um die Fäden beisammen zu halten, behält aber gleichzeitig ihre Kreativität bei der Lösungsfindung. Vielen Dank für deine Unterstützung und deine Lebensfreude und dass du einfach DU bist! Ich hoffe ich habe die Ehre noch lange mit dir zusammenzuarbeiten.
mit Herz
Lisa
Corporate Development Manager
Life isn't waiting, it's about learning to dance in the rain (Vivian Green).

Bei Jenna im Coaching darf ich lernen im Regen zu tanzen. Ich darf mich im Hier und Jetzt weiterentwickeln und nicht die Zeit mit warten verbringen. Danke für die unglaublich liebevolle, kompetente und individuelle Unterstützung.

mit Herz
Alessa
Erzieherin

Die Kunst zu leben besteht vielleicht vor allem darin,
seinen eigenen Weg zu gehen
und sich dabei die Offenheit zu bewahren,
immer wieder neue Wege zu entdecken.”

Jochen Mariss