Mit mir arbeiten

Mit mir arbeiten

Du möchtest dich im Unternehmen als Expertin oder Leaderin positionieren und dabei sowohl authentisch als auch souverän auftreten? Ich kenne aus meiner eigenen beruflichen Entwicklung die Herausforderung meine „Frau“ zu stehen und möchte Dich auf deinem Weg unterstützen, dein Potenzial voll einzusetzen und deine individuellen beruflichen Ziele zu erreichen! Denn um zukunftsfähig zu bleiben, braucht die Wirtschaft Talente, die sich authentisch (und weiblich) für ihr Unternehmen engagieren.

Hierzu habe ich ein Coaching-Programm entwickelt, mit dem du den Durchbruch zum nächsten Level schaffst. Ich werde dich darin unterstützen, deine Ziele klar zu formulieren, deine unverwechselbaren Stärken kennen zu lernen und souverän aufzutreten. So kannst du dich erfolgreich als Expertin für dein Thema positionieren! Das Programm enthält 3 Module, an Hand derer wir Schritt für Schritt deine Karriere-Strategie entwickeln und umsetzen.

Wir erarbeiten zusammen, wie Du deine Ziele erreichst und dir ein berufliches Umfeld erschaffst, dass dich zum Strahlen bringt.

 

Zielklarheit

Nur, wenn Du genau weißt, wohin du willst, wirst du auch dort ankommen.

Erfolgsmindset

Zu wissen, was du kannst und wo deine unverwechselbaren Stärken liegen, ist die Grundlage, dein Potenzial voll entfalten zu können.

souveränes Auftreten

Mit einem authentischen und souveränen Auftreten, werden sich neue Türen öffnen und du wirst deine Ziele erreichen.

Für wen ist das Coaching Programm perfekt?

Dieses Programm ist genau für dich, wenn du

  • spürst, dass du mehr kannst
  • weiterkommen willst, auch wenn du noch nicht genau weißt wohin
  • es dich anstrengt und zunehmend frustriert, wirklich ernst genommen zu werden
  • in einem Umfeld bist, in dem du dein volles Potenzial gerade nicht einbringen kannst
  • hin und wieder Zweifel hochkommen, ob du wirklich ein besonderes Talent hast, mit dem du einen unvergleichlichen Mehrwert für dein Team und Unternehmen leistet
  • dich in einem oder mehreren dieser Sätze wieder findest

lass uns sprechen.

Wie genau läuft das ab?
 

Hier kannst du dich für ein Gespräch mit mir eintragen, in dem wir schauen, welche Veränderung du dir wünschst und ob dieses Coachingprogramm für dich sinnvoll sein könnte.

Dieses Gespräch ist kostenlos und unverbindlich, aber nichts für jeden. Trag dich nur ein, wenn du wirklich bereit bist, etwas in dich zu investieren. Ich unterstütze dich, deinen Weg zu finden, doch dieser Weg wird dich an manchen Stellen richtig herausfordern, aus deiner Komfortzone heraus zu treten. Denn dir und anderen zu zeigen, wer Du bist und was dich so unverwechselbar macht, kostet Mut. Und gleichzeitig liegt genau darin die Chance, an der du mehr wachsen wirst, als du dir das vielleicht gerade vorstellen kannst. Bist du bereit in dich und deine Ziele zu investieren, um herauszufinden, wie es tatsächlich so unglaublich und genial werden könnte? Dann zögere nicht und trag dich für einen der nächsten freien Termine ein.

Ich freue mich auf dich!

Deine Jenna

 
Die Kunst zu leben besteht vielleicht vor allem darin,
seinen eigenen Weg zu gehen
und sich dabei die Offenheit zu bewahren,
immer wieder neue Wege zu entdecken.“ 
Jochen Mariss

Das Coaching-Programm umfasst:

authentisch.

zielorientiert.

individuell.

Mein Ziel: Was will ich erreichen?

Mein Profil: Was sind meine besonderen Stärken?

Meine Glaubenssätze: Wo stehen mir falsche Überzeugungen im Weg?

Mein Auftreten: Wie überzeuge ich mein Gegenüber?

Je nach dem wo du gerade stehst, setzen wir gemeinsam die Schwerpunkte für deinen Coachingprozess.

6 Einzel-Coachings (90 min.)

über 3 Monate verteilt

inkl. ausführlichem wissenschaftlichem Persönlichkeitstest, mit dem wir gemeinsam dein Stärken-Profil erarbeiten

Zu jedem Modul bekommst du ein Workbook mit Übungen, so dass du das Erarbeitete direkt in der Praxis testen kannst.

Ich unterstütze dich mit meiner Erfahrung 3 Monate intensiv an deinen beruflichen Zielen zu arbeiten für insgesamt 1.150 Euro.

Du möchtest wissen, ob und wie eine Zusammenarbeit mit mir aussehen könnte? Dann trag dich für ein kostenloses unverbindliches Gespräch mit mir ein.

  

Hier kannst du lesen, was meine Kundinnen über das Coaching mit mir sagen:

Kundenstimmen

Life isn't waiting, it's about learning to dance in the rain (Vivian Green). Bei Jenna im Coaching darf ich lernen im Regen zu tanzen. Ich darf mich im Hier und Jetzt weiterentwickeln und nicht die Zeit mit warten zu verbringen. Danke für die unglaublich liebevolle, kompetente und individuelle Unterstützung.
Alessa
Erzieherin
Ich schätze an unserer Zusammenarbeit, dass Jenna von ganzem Herzen bei der Sache ist und mich auf dem Weg unterstützt, die beste Version meiner Selbst zu werden. Sie arbeitet sehr strukturiert um die Fäden beisammen zu halten, behält aber gleichzeitig ihre Kreativität bei der Lösungsfindung. Vielen Dank für deine Unterstützung und deine Lebensfreude und dass du einfach DU bist! Ich hoffe ich habe die Ehre noch lange mit dir zusammenzuarbeiten.
Lisa
Corporate Development Manager